24.09.2021, SI Isartal-Bad Tölz lädt ein zur Online-After-Work-Party!

SI Centennial After-Work

Save-the-Date: 24.September 2021 Soroptimist International Centennial After-Work-Party

SOROPTIMIST INTERNATIONAL wird 100 Jahre alt und wir feiern:

eine Online-After-Work-Party

mit einem Tasting faszinierender neuer Tonics und Mixer.
Seid dabei, lernt uns kennen und bestellt heute für 28,- Euro euer Tasting-Package.

Und das erwartet Euch: Genuss, Entspannung, Anregung, Gespräche, Information
jede und jeder bei sich und doch alle zusammen. ohne Anreise, entspannt, klimafreundlich

 

TASTING: TONICS & CO

Ihr erhaltet vorab ein Tasting-Package mit exklusiven Fillern des bayerischen Startups MISTELHAIN.
Während unseres Events entführen euch Alena und Sören, die Macher von MISTELHAIN, dann in ihre
Welt aromatischer Inspiration für Geniesser und mixen mit euch alkoholische und nichtalkolische Drinks.

LOCATION

Wir treffen uns auf "SpatialChat", einer Online-Plattform, die neben der Live-Übertragung unseres Tastings
und  den klassischen Präsentationstools die freie, ungezwungene Interaktion und Kommunikation der Teilnehmer:innen untereinander gestattet.
"Online gatherings that are social & fun"

SOROPTIMISMUS

Während ihr eure Mixkreationen aus Tonic & Co geniesst, präsentieren wir informative und unterhaltsame
Geschichten über Soroptimistinnen und den Soroptimismus und freuen uns auf anregende Gespräche mit euch.

Weitere Informationen und Anmeldung hier




YouTubeFacebookXingInstagramPodcast
Top